Bei der Firma Hausverwaltung Schlayer handelt es sich um ein kleines, alt eingesessenes, aber dennoch innovatives Familienunternehmen. Der Firmengründer, Herr Bernd Schlayer, ist bereits seit 1979 selbständig in der Wohnungsverwaltung tätig und stand dem Unternehmen als Geschäftsführer vor.

Seit dem Herr Schlayer sen. aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, leitet seine Tochter, Frau Britta Schlayer, die Geschicke des Familienunternehmens. Britta Schlayer durfte innerbetrieblich viel Erfahrung auf unterschiedlichen Positionen sammeln, so das der Umbruch in der Führungsetage reibungslos vonstatten ging. Zudem verfügen alle Mitarbeiter ebenfalls über langjährige Erfahrung in der Wohnungswirtschaft.

WIR arbeiten noch “Hand in Hand” und pflegen eine faire und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Kurze Wege, gute Kommunikation und teamorientiertes Arbeiten sind unsere größte Stärke.

Britta Schlayer

Inhaberin

Bernd Schlayer

Senior in beratender Tätigkeit

Melanie Maaß

Sachbearbeiterin